Berkheimer Leichtathleten am Start bei der 29. Winterlaufserie des DJK Göppingen

29. Göppinger Winterlaufserie 2017

Falko Peuster startete in der Klasse M über die 10 km-Strecke. Diese Strecke galt es bei insgesamt 3 Läufen zu bewältigen. Teilweise waren die Strecken noch schneebedeckt, so dass den Läuferinnen und Läufern alles abverlangt wurde.

In der Endabrechnung belegte Falko einen hervorragenden 3. Platz in der stark besetzten Altersklasse M. Er absolvierte alle 3 Läufe jeweils in einer 40-er Zeit. Im letzten Lauf verfehlte er nur um Haaresbreite die angepeilte 39-Minuten Zeit.

Auch Michael Tihanyi war beim letzten Lauf am 18.02.17 mit von der Partie. Er startete über die 5 km und belegte in einer sehr guten Laufzeit von 23:30 (Min/sek) den 23. Platz in einem stark besetzten Teilnehmerfeld.

Die Winterlaufserie des DJK Göppingen bietet für die Läuferinnen und Läufer auch im Winter gute Möglichkeiten, sich mit anderen Teilnehmern in sportlich fairen Wettkämpfen zu messen.

Text & Bild: R.H. TSV Berkheim