Spielerisch fit bleiben

Die gemischte Gruppe für alle Sportbegeisterten ab 16 Jahren

Ziel

Nach Aufwärm -und Dehneinheiten steht der Spaß durch Ballspiele im Vordergrund (Volleyball, Badminton, uvm.). Neben dem Schwerpunkt Ballspiele sind auch Gymnastik und Kräftigungs-übungen Bestandteil des Trainingsprogramms. Das Training ist durchaus anspruchsvoll und fördert neben Koordination und Schnelligkeit auch reinen Muskelaufbau und Kondition.

Diese Breitensportgruppe ist der Leichtathletikabteilung angegliedert. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Für die Teilnehmer ist die Mitgliedschaft im TSV Berkheim erforderlich - für Einsteiger gibt es eine Schnuppermöglichkeit.
Wir freuen uns über Neuzugänge!

Zielgruppe

Gemischte Gruppe für Jugendliche, Frauen und Männer ab 16 Jahre, die Spaß an Bewegung und Ballspielen haben

mittwochs 20.30 Uhr - 22.00 Uhr

Sporthalle der Schillerschule in Berkheim