Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

Mehrkampftag am 25.05.2019 in Denkendorf

Bereits zum vierten Mal in Folge nahmen die Berkheimer Leichtathleten am Mehrkampftag des Turngau Neckar Teck teil. In diesem Jahr fand die Veranstaltung in Denkendorf statt.
Bei optimalem Leichtathletikwetter wurde mit den leichtathletischen Disziplinen im Stadion gestartet. Im Anschluss wurde noch der Sprung auf dem Minitrampolin absolviert. Fast zeitgleich mit Beendigung des Wettkampfes des Berkheimer Teams zog ein Unwetter über Denkendorf, der Wettkampf musste vorrübergehende unterbrochen werden. Nach fast einer Stunde konnte der Wettkampf fortgesetzt werden, wenig später fand dann die lang ersehnte Siegerehrung statt. Das lange Warten wurde durch folgende Platzierungen belohnt.Mehrkampftag am 25.05.2019 in Denkendorf Gruppenbild klein

Jonas Strauss 4. Platz Jugend F7

Lars Müller 4. Platz Jugend D10
Yannick Arnold 5. Platz Jugend D10
Oskar Scheffler 8. Platz Jugend D10

Alexander Neumann 3. Platz Jugend C12

Emil Dachtler 2. Platz Jugend C13

Im deutlich größeren Teilnehmerfeld bei Mädchen wurden folgende Platzierungen erzielt.

Nicole Neumann 15. Platz Jugend C12

Eva Domin 18. Platz Jugend C13
Lara Müller 20. Platz Jugend C13
Vera Domin 21. Platz Jugend C13

Ein großes Kompliment für die erbrachten Leistungen.
Das Trainerteam gratuliert zu den Platzierungen.

 

 

Fotos: © TSV Berkheim