Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

Laufgruppe beim 24. EZ-Citylauf am Start

Citylauf24

Bei der diesjährigen Auflage des EZ-Laufs am 07.07.2024, war die Laufgruppe des TSV-Berkheim wieder mit mehreren Läufern am Hauptlauf vertreten. Die Teilnehmer starteten überwiegend für die „Esslinger Herzen“ aber auch für Betriebe und sonstige Institutionen.

Durch das Schwörfest mit vielen Zuschauern, Musik und sonstigen Aktionen war wieder ein perfekter Rahmen für die Laufveranstaltung gegeben.

Im Vergleich zu den Vorjahren mit heißen Temperaturen in der Esslinger Altstadt herrschten dieses Jahr perfekte Laufbedingungen mit moderaten Temperaturen vor. Daher waren verbesserte Laufzeiten im Vergleich zu den letzten EZ-Läufen zu verzeichnen.

Nach Absolvierung der 4 Runden durch die Esslinger Altstadt waren die Akteure froh ins Ziel gekommen zu sein. Trotz den Strapazen auf der 10 km Strecke hat es allen Teilnehmern wieder Spaß gemacht bei der gut organisierten Laufveranstaltung dabei zu sein. Einen herzlichen Dank an die Veranstalter.

Insgesamt kamen beim Hauptlauf 840 Läufer/innen in die Wertung.

Nachfolgende Ergebnisse (Angabe in Min/Sek) wurden von unseren Läufern erzielt:

 Heinzel, Timm  47:06  Platz 170 Gesamtwertung, Platz 10 AK 55
 Storz, Lukas  50:03  Platz 289 Gesamtwertung, Platz 5 AK U20
 Halbherr, Robert  50:33  Platz 313 Gesamtwertung, Platz 6 AK 60
 Rieger, Florian  51:47  Platz 359 Gesamtwertung, Platz 30 AK 55
 Tihanyi, Michael  53:22  Platz 419 Gesamtwertung, Platz 5 AK 65
 Ziehfreund, Joachim  54:01  Platz 448 Gesamtwertung, Platz 34 AK 50
Carsten Peuster   musste leider verletzungsbedingt in der 3 Runde aufgeben

EZLauf24 1 kleinvon der Vorstandschaft war Florian Schneider am Start, er lief in einer sehr guten Zeit von 47:55 ins Ziel, dies bedeute Platz 19 in seiner Altersklasse.

Bericht R.H. Bild TSV