Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 


Die 1. Mannschaft nun doch in der Regionalliga 2009

Die 1. Mannschaft nun doch in der Regionalliga 2009 und 2. Mannschaft steigt dadurch in die Verbandsliga auf

Am 18.2.09 kam die Nachricht von der Deutschen Turnliga; der TSV Berkheim kann mit der ersten Mannschaft auf Grund dessen das eine Mannschaft zurückgezogen hat, zurück in die Regionalliga. Natürlich war es keine Frage für die Verantwortlichen der Mannschaft und für die Mannschaft selbst; dieses Angebot, nach der turbulenten Saison 2008 anzunehmen. Dies heißt aber auch das die 1 Mannschaft nicht in der Oberliga des STB antreten darf, aber wiederum auch das die 2 Mannschaft dadurch in die Verbandsliga aufsteigt, was für sie eine besondere Herausforderung bedeutet.

Die 2. Mannschaft steigt in die Verbandsligasaison ein

Am kommenden Samstag, 7.3.09, bestreitet die 2. Mannschaft des TSV Berkheim nun ihren ersten Wettkampf in der Verbandsliga. Nach dem Motto unverhofft kommt oft werden die Mädels gegen den TSV Meßstetten ihr Bestes geben. Um 15.00 Uhr wird der Wettkampf in der Turnhalle der Schillerschule Berkheim beginnen. Das Einturnen beginnt um 14.00 Uhr. Über zahlreiche Unterstützung durch Fans, Mitbürger und Mitbürgerinnen aus Berkheim würden sich die Turnerinnen sehr freuen.