Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

16. Alpe Adria Cup in Klagenfurt

Mit Carina Kröll und Julia Plattenhardt waren zwei Turnerinnen des TSV Berkheim beim internationalen Turnier in Klagenfurt am Start. Carina Kröll konnte sich unter den 32 Teilnehmerinnen der Altersklasse 2000/2001 auf einem hervorragenden vierten Platz platzieren. Mit 12,90 am Sprung konnte sie zeigen das dieser Wettkampf für sie durchaus wichtig ist. Was sie auch mit 9,20 am Barren unterstreichen konnte. Eine durch geturnte Balkenübung für die sie 12,35 erhielt, beflügelte sie dann dazu erstmals am Boden einen Doppelsalto gehockt zu turnen. Belohnung für diese Übung waren dann 11,35. Insgesamt erturnte sie sich 45,80.

Julia Plattenhardt konnte als beste Turnerinn des Jahrganges 2001, aus diesem Wettkampf, einen hervorragenden 7 Platz belegen. Am Sprung erhielt sie 12,45. Am Stufenbarren erhielt sie 9,80 und am Schwebebalken 11,65 Punkte. Am Boden konnte sich Julia 11,10 erturnen. Insgesamt bedeutete dies in der Endabrechnung 43,3 Punkte.