Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

TSV Berkheim erhält erneut das Qualitätssiegel „STB-Turnschule"KAM 8602

Im Rahmen der TSV Sportlerehrung überreichte der Vizepräsident des Turngaues Neckar-Teck Willi Kretzer für weitere zwei Jahre das Qualitätssiegel STB-Turnschule an den TSV Berkheim. Das Siegel ist ein Prädikat für wettkampftreibende Vereine im Schwäbischen Turnerbund (STB). Es steht für qualifizierte Ausbildung im Wettkampfsport: Alle Vereine oder Abteilungen, die in einer STB-Sportart Wettkampfsport betreiben und dafür im Training lizenzierte Übungsleiter einsetzen, können das Qualitätssiegel beantragen. „Der TSV Berkheim hat erneut in der Sportart Gerätturnen die Kriterien vorbildlich erfüllt" so Vizepräsident Willi Kretzer.
Abteilungsleiterin Renate Weber ergänzt „Das Qualitätssiegel hilft uns, nach außen deutlich zu machen, dass wir über eine qualitativ hochwertige Ausbildung im Wettkampfsport in der Sportart Gerätturnen verfügen. Mit dem Siegel können wir uns in der Öffentlichkeit besser darstellen und uns von anderen Anbietern abheben."

Die Übungsstunden sowie alle weiteren Informationen zur Abteilung Gerätturnen des TSV Berkheim sind auf www.tsv-berkheim.de zu finden.