Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

Carina Kröll wird mit der Juniorennationalmannschaft des DTB zweite in Ipswich

Beim Vierländerkampf in Ipswich konnte sich Carina Kröll mit der Juniorennationalmannschaft des DTB über einen 2. Platz freuen. Lediglich die Mannshaft aus Großbritannien konnte mehr Punkte sammeln. Dritter wurde die Mannschaft aus Italien gefolgt von der Mannschaft aus Brasilien. Carina Kröll freute sich zudem über den 6 Platz im Mehrkampf. Mit 52,25 Punkten konnte sie einmal mehr unter Beweis stellen das sie eine gute Mehrkämpferin ist. Am Stufenbarren zeigte sie mit 13,45 Zählern für sich die beste Leistung. Zudem qualifizierte sich mit diesem Wettkampf für einen Länderkampf in Japan der im September stattfindet.

Ergebnis