Nachwuchsmeisterschaften 2017 in Berkheim

Bei den diesjährigen Nachwuchsmeisterschaften starteten in den Altersklassen 7-10 Jahr 4 Turnerinnen des ausrichtenden Verein TSV Berkheim.
In der Altersklasse 7 gewann Katharina Herrmann vom Vfl Kirchheim vor ihrer Vereinskollegin Neele Gneiting und Cecile Robotka vom TB Neckarhausen. Anni Bantel vom ausrichtenden Verein TSV Berkheim landete mit 49,40 Punkten auf dem 5. Platz und qualifizierte sich somit auch, wie die vor ihr liegenden Turnerinnen für den D1 Kadertest des Schwäbischen Turnerbundes. In der AK 8 starteten 2 Turnerinnen des TSV Berkheim. Paula Berroth von der TG Böckingen konnte den Wettkampf für sich entscheiden gefolgt von Joy Augo vom MTV Stuttgart und Marlene Krimmer vom VfL Kirchheim. Nicole Bachayan vom TSV Berkheim belegte den 9. Platz. Isabel Rodriguez Onorato ebenfalls vom ausrichtenden Verein landete auf Platz 10. Beide turnten nur 3 Geräte. In der Altersklasse 9 konnte sich Helen Kevric vom SV Ostfildern den Sieg sichern. Sophie Stiffel vom VfL Kirchheim belegte Platz 2 und Marlene Gotthardt vom SV Ostfildern Platz 3. Sara Virga Espana vom ausrichtenden Verein ging ebenfalls in der Altersklasse 9 an den Start.Sie belegte mit drei geturnten Geräten den 9. Platz. In der Altersklasse 10 Jahre konnte sich Meoli Jauch von der Spvgg Holzgerlingen den Titel sichern Vizemeisterin wurde Marlene Wollmann vom TV Wetzgau und Katharina Goldammer vom TSV Sielmingn wurde 3.