Fährt Carina Kröll zur Weltmeisterschaft? Carina Kröll Balken Khm

Für unsere Bundesliga-Turnerin Carina Kröll geht es am letzten August-Wochenende um das Ticket für die Weltmeisterschaft in Antwerpen vom 30.September bis 8.Oktober. Carina, die sowohl die deutsche als auch die österreichische Staatsbürgerschaft besitzt, hofft auf eine Nominierung für Österreich. Beim ersten internen Qualifikationswettkampf am österreichischen Bundesstützpunkt  in Linz vor zwei Wochen zeigte sie, dass sie nach ihrer Schulter-OP und Rehazeit wieder fit ist und belegte mit guten 49,7 Punkten Platz drei. Als zweite Qualifikation steht nun ein 4-Länder-Wettkampf in Linz an, für den Carina einen der fünf Plätze in der ersten Mannschaft Österreichs bekommen hat. Zudem wurde sie für den Weltcup im ungarischen Szombathely vom 7. bis 10.September nominiert. Wir drücken die Daumen, dass es mit der WM-Qualifikation klappt!