Die neue Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Zum 1. Mai wird unsere langjährige Leiterin der TSV Geschäftsstelle Christel Schaal ihren wohlverdienten Ruhestand antreten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz GS Montageherzlich für ihr über 30jähriges außerordentliches Engagement für den Verein. Ein gesonderter Bericht und Rückblick ihrer Tätigkeit erscheint in Kürze.

Wir freuen uns Ihnen heute das neue Team vorstellen zu dürfen.

Gabi Hauke-Ziehfreund übernimmt ab 1. Mai die Leitung der Geschäftsstelle.
Gabi ist seit fast 30 Jahren Mitglied beim TSV Berkheim und ist in der Abteilung Kinder- und Gerätturnen „aufgewachsen“. Als Jugendvertreterin dieser Abteilung durfte sich bereits mit 12 Jahren in der Jugendleitung erstmals in die „Gremienarbeit“ des Vereins hineinschnuppern. Von 1997 bis 2019 war die Vereinsjugendsprecherin des TSV. Zudem ist sie Übungsleiterin für Step-Aerobic, Pilates und leitet unsere Dance-Gruppen. Gabi ist verheiratet und hat 3 Kinder im Alter von 13, 11 und 8 Jahren.

Miriam Kovacs steht dem Verein ebenfalls als Mitarbeiterin der Geschäftsstelle zur Verfügung.
Miriam wurde in der Turn- und Schwimmabteilung des Vereins groß, ist heute als Sportler in unseren Fitnesskursen sowie als Übungsleiterin „Babys in Bewegung“ im Verein aktiv. Miriam ist verheiratet und hat 3 Töchter im Alter von 2, 4 und 7 Jahren.

Besonders schön ist, dass die beiden „Neuen“ weiterhin von unserem altbewährten Team unterstützt werden. So ist Moni Pahl weiterhin mit dem Tätigkeitsschwerpunkt „Mitgliederverwaltung“ erste Ansprechpartnerin für alle unsere Mitglieder.

Auch sind wir sehr dankbar, dass Christel Schaal uns weiterhin unterstützen wird. Sie bleibt Ansprechpartnerin für die Koordination unseres großen und vielfältigen Reha-Sport-Programms.

Sobald es die aktuelle Situation zulässt, ist die Geschäftsstelle zu folgenden Zeiten wieder für Sie geöffnet:

• Dienstags, 15.30 – 18.00 Uhr
  • Donnerstags, 09.00 -  11.00 Uhr