Spieth-Cup 2021Reckriehmchen

Liebe Vereinsvertreter und Vereinsvertreterinnen 

Angesichts der aktuellen Coronalage und der damit zusammenhängenden Trainingssituation der meisten teilnehmenden Vereine werden wir den Spieth-Cup 2021 zunächst aussetzen und prüfen, ob wir eventuell im Herbst diesen Wettkampf nachholen können. Da die Trainingssituation für die meisten teilnehmenden Vereine derzeit nicht gegeben sind und uns die Sicherheit unserer Teilnehmerinnen sehr wichtig ist müssen wir diesen Schritt gehen.  Für das Jahr 2022 planen wir entweder mit dem 30.4/1.5 2022 oder mit dem 7.5. /8.5.2021

Mit der Bitte um euer Verständnis verbleiben wir mit sportlichen Grüßen 

Renate Weber und Team  des TSV Berkheim

Liebe Turnerinnen, Trainer und Trainerinnen, Eltern, Vereinsvorstände und Geschäftsstelle

Ich möchte mich herzlich, für eure Arbeit und Unterstützung im nicht leichten Corona Jahr bei euch bedanken.  Viele neue Erfahrungen konnten und mussten wir in diesem Jahr sammeln, die uns aber nur stärker machen können.  Für das kommende Jahr wünsche ich uns Allen Normalität und viel Gesundheit sowie viele schöne Stunden mit unseren Familien!

Eure Renate

 

Kutu Motto 2021

++++++++  Wir suchen Dich !  ++++++++

2011Aug10 Sommertraining 049
 

Du bist 4-5 Jahre alt und möchtest gerne turnen?
Dann komm doch am Montag, 14:30 -17:30 und Donnerstag von 14:30 -17:00 Uhr zu uns in die Turnhalle der Schillerschule in Esslingen-Berkheim,  damit wir gemeinsam turnen können.

Bitte meldet euch vor dem ersten Besuch bei Frau Weber an.
Entweder per Telefon: 0172 7793760  oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

++++++++  Wir suchen Dich !  ++++++++

zum Seitenanfang

Wir wünschen allen Mitgliedern und Sportlern ein gesundes Jubiläums Nachfolgejahr - TSV Berkheim - Bewegung und Begegnung