Verschiebung der JubiläumsmatineeAbsage Matinee

Liebe Freunde des TSV Berkheim,⁠
vor dem Hintergrund der aktuellen Situation, möchte auch der TSV Berkheim dazu beitragen, dass die Verbreitung des Coronavirus (COVID-19) bestmöglich verhindert bzw. verlangsamt wird. Der Vorstand und das Team Matinee haben sich daher entschieden, die bereits schon einmal verschobene Jubiläumsmatinee in das Jahr 2021 zu verschieben. Sobald ein neuer Termin feststeht, werden wir diesen mitteilen.

Wir bitten um Verständnis.⁠ ⁠

TSV Berkheim Vorstand und Team Matinee⁠

Die Festschrift zum 125. Vereinsjubiläum wartet auf dichFestschrift 1

Die Corona Pandemie hat unser Jubiläumsjahr ganz schon durcheinander gebracht. Viele Veranstaltungen mussten abgesagt oder verschoben werden.
In der Geschäftsstelle liegen für TSV Mitglieder noch viele Jubiläumsfestschriften. Du hast noch keine Festschrift und möchtest gerne eine haben?

Kein Problem, bitte Name, Vorname und Anschrift per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Einwurf in den TSV Briefkasten an die Geschäftsstelle übermitteln, wir stellen die gewünschte Festschrift dann kostenlos zu.

 

Absage der Jubiläumsmatinee

Liebe Freunde des TSV Berkheim,

vor dem Hintergrund der aktuellen Situation, möchte auch der TSV Berkheim dazu beitragen, dass die Verbreitung des Coronavirus (COVID-19) bestmöglich verhindert bzw. verlangsamt wird.
Der Vorstand und das Team Matinee haben sich daher entschieden, die Jubiläumsmatinee am 22. März 2020 abzusagen bzw. zu verschieben. Sobald ein Ersatztermin feststeht, werden wir diesen mitteilen. Wir bitten um Verständnis.

TSV Berkheim Vorstand und Team Matinee

Absage Matinee A4q

 

125 Jahre TSV Berkheim⁠ - Das ist ein Grund zum FeiernNOS Deckblatt KW 10 Kopie

⁠Wir wollen dieses Ereignis am 22. März 2020 um 10:30 Uhr mit einer Jubiläumsmatinee und anschließendem Stehempfang in der Osterfeldhalle feierlich würdigen.⁠⁠

Du bist TSV Berkheim Mitglied und möchtest gerne mitfeiern?⁠⁠

Über deinen Besuch freuen wir uns und bitten um eine Anmeldung per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  bzw. telefonisch unter 0711 / 3456170 in unserer Geschäftsstelle.⁠

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

 

TSV Berkheim - Vorstand

 

Logo 125 Jahre TSV final trans250125 Jahre TSV - Veröffentlichung im Mitteilungsblatt

Der Nußbaum-Verlag plant anlässlich des 125jährigen Jubiläums des TSV Sonderseiten im Mitteilungsblatt zu veröffentlichen. Es handelt sich dabei um eine Eigenaktion des Verlages. Der TSV steuert dazu zwar Bilder und einen redaktionellen Teil bei, ist aber an den Einnahmen nicht beteiligt.

TSV Berkheim-Vorstand

Logo 125 Jahre TSV final trans

zum Seitenanfang

Wir wünschen allen Mitgliedern und Sportlern ein spannendes und ereignisreiches Jubiläumsjahr - TSV Berkheim - Bewegung und Begegnung