Zweiter Wettkampftag der Regionalliga in Hamburg

Der zweite Wettkampftag in der Regionalliga wurde in Hamburg ausgetragen. Leider stand er für die Mädels unter keinem guten Stern. Es waren zwar die beiden EM-Teilnehmerinnen Jasmin Weber und Mona Garziella wieder im Team, aber leider verletzte sich Jasmin Weber am zweiten Gerät und einige der Turnerinnen waren grippemäßig etwas angeschlagen. Zwar verbesserten sich die Mädels um einen Platz waren aber dennoch nicht zufrieden. Für den nächsten Wettkampf in Baumbach hofft die Mannschaft nun sich verbessern können. Trotz alle dem schaffte es die Mannschaft 2 Punkte mehr zu turnen und dies obwohl strenger gewertet wurde.

Das Bild zeigt von vorne nach hinten: Jeanette Grau, Mona Garziella, Sina Garziella, Isabelle Hermann,
Kati Minich, Leonie Bayer, Jasmin Weber, Michaela Schenk und Deborah Sacher

Das Mannschaftsresultat waren 161,30 Punkte. Wir wünschen den Turnerinnen in Baumbach viel Glück.