Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 


Württembergischer Schülerpokal

Für Philipp Straub, Dominik Weber und Ruben Hohl stand am Wochenende die Qualifikation für den Deutschland Pokal, der am 4/5.11.05 in Celle statt findet, an. Dominik Weber belegte mit 49,225 Punkten hinter Konrad Becker Heiden- heimer SB (50,20) in der Altersklasse 13 den zweiten Platz. Sein bestes Gerät war mit 9,20 Punkten der Barren. Dominik wurde auf Grund seiner Leistungen sowohl für den Länderkampf Schwaben/Baden als auch für die Mannschaft des Schwäbischen Turnerbundes in der AK 13/14 die den Verband beim Deutschlandpokal vertritt, nominiert. Für Philipp Straub lief es nicht ganz so gut er wurde 4 mit 39,925 Punkten. Trotz alle dem konnte er mit 9,25 am Sprung in der AK 13 die Höchstnote erreichen. Ruben Hohl vertrat den TSV Berkheim in der Altersklasse 9 Jahre. Er belegte mit 42,675 einen sehr guten vierten Platz. Seine beste Wertung erturnte er sich am Pilz mit 8,20 Punkten.

Das Bild zeigt von links nach rechts: Philipp Straub, Ruben Hohl und Dominik Weber