Baden -Württembergische Nachwuchsmeisterschaften in Berkheim

Erstmals fanden die Nachwuchsmeisterschaften in den Altersklassen 7-11 der beiden Landesverbände gemeinsam statt. In Berkheim starteten rund 110 Turnerinnen in den unterschiedlichsten Altersklassen um ihre Baden-Württembergischen Meisterinnen auszuturnen. In der Altersklasse 7 konnte sich Eliana Schäfer vom TV Friesheim den Titel holen, gefolgt von Melina Buchfink von der TG Söllingen und Amelie Schilling von der TSG Backnang. In dieser Altersklasse traten auch drei Turnerinnen des TSV Berkheim an. Beste Turnerin war Maxi Klapp auf Platz 26 von 40 angetretenen Turnerinnen. Sarah Vogel belegte Platz 29, Nejla Sekiraqa Platz 36. In der Schwäbischen Auswertung belegte Maxi Klapp den 6 Platz. Auch in der Altersklasse 8 holte sich Jana Kunz TV Huchenfeld den Titel gefolgt von Susanna Dzhaferov von der TG Mannheim und Henrietta Schäfer vom VFL Kirchheim. Beste Turnerin vom TSV Berkheim war Lea Klingler auf Platz 11. Ihre Vereinskameradin Sofie Ruf belegte Platz 24 und Marie Eberspächer Platz 25. In der Schwäbischen Auswertung belegte Lea Klingler Platz 4. Die Altersklasse 9 konnte Carina Kristin Keil vom TV Lahr gefolgt von Jara Celine Jandl vom SSV Ulm und Hailey Moiszi von der Freiburger Turnerschaft. Anni Bantel vom Ausrichter TSV Berkheim belegte Platz 19, Louisa Raum Platz 26 und Dafina Sekiraqa Platz 27. In der AK 10 holte sich Line Marie Mayer von der TSG Weinheim den Titel gefolgt von Paula Berroth von der TSG Böckingen und Sara Nicole Pahontu vom SSV Ulm. Julia Goldbeck von der TSG Weinheim gewann in der Altersklasse 11 vor Lena Düring von der KTG Heidelberg und Maellys Franziska Alferi vom der Turnerschaft Durlach.