Schiedsrichterneulingskurs im Oktober 2023

TSVB SchiedsrichterDie Schiedsrichtergruppe Esslingen bietet im Oktober 2023 wieder einen Schiri-Neulingskurs an.

Der Kurs richtet sich an alle Interessierten ab 14 Jahren und beinhaltet 8 Termine, an denen dir die Regeln des Spiels beigebracht werde. 4 Termine finden vor Ort (Stand jetzt in Nellingen) statt, die restlichen 4 online (immer abends 2 Stunden).

Start ist am Mittwoch, den 04.10.2023. Der Kurs erstreckt sich auf 18 bis 20 Tage. Genaue Details werden hier in den nächsten Wochcen bekannt gegeben. Einfach per Mail melden, dann reservieren wir euch euren Platz.

Der TSV Berkheim übernimmt sämtliche Kosten für die Ausbildung und die erste Ausrüstung (Trikots, Pfeifen, Karten etc.) und unterstützt dich auch bei der Prüfung und den ersten Spielen. Nach der Prüfung wirst du langsam über freundschaftliche Jugendspiele an die Pfeiferei herangeführt. Bei den ersten offiziellen Spielen wirst du zudem von einem erfahrenen Schiedsrichter betreut.

Schiedsrichter zu sein hat neben der Arbeit auf dem Platz viele weitere Vorteile, u.a. kostenloser Eintritt zu allen DFB-Spielen (inklusive Bundesliga!) und ein nettes Taschengeld für die gepfiffenen Spiele. Weiter unten auf dieser Seite sind die Vorteile zusammengefasst.

Hast du Interesse oder weitere Fragen?
Dann melde dich einfach per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) oder Telefon/Whatsapp (0157/78064115)