Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 


Oberliga männlich: Fünfter Wettkampftag

Leider endete der 5. Wettkampftag der Oberliga für die beiden Berkheimer Turner Dominik Weber und Philipp Straub, die für den VFL Kirchheim starten, mit einer Niederlage. Beide Turner gaben zwar ihr Bestes für die Mannschaft, dies reichte dennoch nicht für einen Sieg gegen den MTV Ludwigsburg. Zudem musste die Mannschaft auf ihren besten 6 Kämpfer Andre Schaich verzichten. Dominik Weber wurde an fünf Geräten eingesetzt. Für seine Bodenübung erhielt er 14,25 Punkte und für seine Übung am Seitpferd bekam er 12,05 Punkte. An den Ringen erturnte er sich 11,75 Punkte und der Sprung schlug mit 12,90 Punkten zu Buche. Am Reck erhielt er weiter 13,45 Punkte. Philipp Straub turnte an vier Geräten. Seine Bodenübung war dem Kampfgericht 13,65 Punkte wert und für seine Übung an den Ringen gab es 11,45 Punkte. Mit seinem Sprung erturnte er sich 13,35 Punkte und am Barren holte er weitere 12,50 Punkte. Mit dem Tabellenplatz 4 geht die Mannschaft nun in den Entscheidungswettkampf am 21.4.2007.