Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

Hofgartenpokal 2014 in Veitshöchsheim

Das Siegerpodest war beim Hofgartenpokal 2014 gänzlich in Berkheimer Hand. In der Altersklasse 10 gingen alle Plätze an den TSV Berkheim. Auf Platz 1 kam Amelie Berczes mit 68,45 Punkten vor Stella Barletta die sich 64,35 Punkte erturnte. Stella Neufeld belegte mit 60,70 Zählern den dritten Platz. Alle drei Turnerinnen zeigten, das sie für die kommenden Wettkämpfe gut vorbereitet sind. Auch in der Altersklasse 9 konnten zwei Turnerinnen überzeugen. Auf Platz zwei kam Chantal Soliman mit 61,00 Punkten die ihren ersten großen Wettkampf turnte. Auch Lona Häcker turnte zum ersten mal einen solchen Wettkampf und wurde 7. mit 55,95 Punkten. Der Hofgartenpokal war eine gute Vorbereitung für den Spieth Cup der am 03. - 04. Mai 2014 in heimischer Halle ausgetragen wird.

hofgartenpokal

Foto: © Marc Neufeld - TSV Berkheim

Videos der Mannschaft auf dem Kanal von The Maiduguri