Auch die jüngsten des TSV Berkheim hatten in der Nachwuchsliga Erfolg an diesem Wochenende

Nach langer Pause fand am 02.10.2022 wieder ein Wettkampf der STB-Nachwuchsliga statt. Für die Mannschaft des TSV Berkheim gingen dabei Sarah Vogel, Maxi Klapp, Marie Eberspächer, Nejla Sekiraqa, Clara Völkl und Lotte Häcker an den Start. Sarah, Maxi und Marie turnten jeweils einen Vierkampf und wurden am Sprung von Clara und Lotte, am Barren von Nejla und Lotte und am Balken von Nejla unterstützt. Für einige aus der Mannschaft war es der erste Teamwettkampf, so dass es auch darum ging, Erfahrungen zu sammeln. Umso schöner war es, dass sich die Mannschaft des TSV Berkheim am Ende über Platz 3 freuen konnte. In der Einzelwertung belegte Maxima Klapp den 5. Platz und Sarah Vogel  erturnte sich Platz 1.